Stadtspaziergang mit Seehstern

Eine beliebe Fotostrecke mit dem Fotostudio Seehstern ist der Stadtspaziergang!

Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen entschließen mit uns durch Freiburg zu ziehen, um sich an ihren Lieblingsorten von uns fotografieren zu lassen…

Bei Steffi und Martin war es ihre studentische Vergangenheit. Sie haben beide in Freiburg studiert, sich dabei kennengelernt, sich verliebt, zu Ende studiert. Sie sind zusammen geblieben, haben schließlich geheiratet und eine Familie gegründet. Jetzt leben sie in Stuttgart, kommen aber sehr gerne nach Freiburg als Touristen zu Besuch.

Und weil das damals alles so schön war, und sie sich an diese Zeiten gerne erinnern, bekamen wir den wunderschönen Fotoauftrag, ein Fotoshooting mit den Beiden samt ihrem Nachwuchs auf den Spuren ihrer Vergangenheit zu fotografieren. Es ist immer sehr spannend was die Leute dann bei so einem Fotoshooting zu berichten haben, mit welchen Dingen Sie diesen oder jenen Ort verbinden. Die Stimmung ist ausgelassen, alle sind gut gelaunt, es gibt viel zu entdecken, manches ist so wie es einmal war, manches hat sich total verändert … Hier gab‘s den besten Cocktail und hier den ersten Kuss!

Ach, so schön kann ein Fotoshooting mit Fotostudio Seehstern in Freiburg sein! Liebe Grüße an dieser Stelle an Steffi und Martin: Wir hoffen, es geht Euch gut und ihr habt immer noch viel Freude an den wunderschönen Fotos, die wir damals beim Fotoshooting in Freiburg mit euch gemacht haben. „Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Berufsfotografen in Freiburg, der sein Handwerk versteht – und haben eine tolle Fotoserie bekommen.“

Tags: Fotostudio Freiburg, Fotograf Freiburg, Fotostudio Seehstern Freiburg,

Öffnungs­zeiten

Montag:       10:00 – 18:00 Uhr 

Dienstag:     10:00 – 18:00 Uhr

Mittwochs    –   geschlossen

Donnerstag:  10:00 – 18:00 Uhr

Freitag:          10:00 – 17:00 Uhr

Samstag:        10:00 – 13:00 Uhr

Rieselfeldallee 31
79111 Freiburg Rieselfeld
Fon 0761 – 766 49 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlich Willkommen!
Raus aus der Stadt – rein ins Rieselfeld!
Gratis-Parkplätze vor der Tür!

Aktion

07AktionJuli

Bitte beachten Sie unsere wechselnden Angebote!

.... hier spielt die Musik !

01AktionJan

modern, großzügig, hell

Hochzeit

Hochzeit links

„Ja, ich will“

Hier geht’s zu unserer Hochzeitsseite!

Passbilder

Passbilder links

Passbilder, biometrisch für Personalausweis, Reisepass Visum,

– auch für Kinder und Babys sofort zum Mitnehmen!