Rieselfeld KOCHT - und was kochen Sie?

Rielesfeld kocht Hirschragou

„Wild auf Wild“

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erschien Karin mit Ihrem Lieblingsgericht. Ein Hirschragout. Schön denken wir, passend zur Jahreszeit!

„Eigentlich essen wir nicht mehr so viel Fleisch, aber auf das Hirschragout zu Weihnachten freut sich schon die ganze Familie.“ sagt Karin. Unser Job jetzt:

Das ganze soll „wild“ interpretiert werden. Und hier das Ergebnis im Bilderrahmen, natürlich hat sie den Hirsch nicht selber erlegt (es stammt vom Rieselfelder Wochenmarkt), aber doch selber geschnitten. Dazu klassisch Rotkohl mit Äpfeln, Kartoffelknödel und Rahmsoße. Uns läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

Ein trockener roter Franzose gehört selbstverständlich auch dazu (den gibt es beim Peter Dirr in der Weintruhe), sagt Sie, das alles verspricht Gemütlichkeit und Wohlbehagen.

Ein Weihnachten ohne Hirsch ist kein Weihnachten!

Am Fotoset liegen nun alle Zutaten bereit, Karin zieht passend dazu eine grüne Bluse an, sie zückt das Messer und schreit los:  Jaaaaaah!  So soll das sein. Das Shooting mit Karin hat viel Spaß gemacht und wir haben wiedermal ein hervorragendes Ergebnis.

Danke Karin, wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!

Tags: Rieselfeld KOCHT

Öffnungs­zeiten

Montag:       10:00 – 18:00 Uhr 

Dienstag:     10:00 – 18:00 Uhr

Mittwochs    –   geschlossen

Donnerstag:  10:00 – 18:00 Uhr

Freitag:          10:00 – 17:00 Uhr

Samstag:        10:00 – 13:00 Uhr

Rieselfeldallee 31
79111 Freiburg Rieselfeld
Fon 0761 – 766 49 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlich Willkommen!
Raus aus der Stadt – rein ins Rieselfeld!
Gratis-Parkplätze vor der Tür!

Aktion

07AktionJuli

Bitte beachten Sie unsere wechselnden Angebote!

.... hier spielt die Musik !

01AktionJan

modern, großzügig, hell

Hochzeit

Hochzeit links

„Ja, ich will“

Hier geht’s zu unserer Hochzeitsseite!

Passbilder

Passbilder links

Passbilder, biometrisch für Personalausweis, Reisepass Visum,

– auch für Kinder und Babys sofort zum Mitnehmen!