Rieselfeld KOCHT - und was kochen Sie?
„Wild auf Wild“
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erschien Karin mit Ihrem Lieblingsgericht. Ein Hirschragout. Schön denken wir, passend zur Jahreszeit!
„Eigentlich essen wir nicht mehr so viel Fleisch, aber auf das Hirschragout zu Weihnachten freut sich schon die ganze Familie.“ sagt Karin. Unser Job jetzt:
Das ganze soll „wild“ interpretiert werden. Und hier das Ergebnis im Bilderrahmen, natürlich hat sie den Hirsch nicht selber erlegt (es stammt vom Rieselfelder Wochenmarkt), aber doch selber geschnitten. Dazu klassisch Rotkohl mit Äpfeln, Kartoffelknödel und Rahmsoße. Uns läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
Ein trockener roter Franzose gehört selbstverständlich auch dazu (den gibt es beim Peter Dirr in der Weintruhe), sagt Sie, das alles verspricht Gemütlichkeit und Wohlbehagen.
Ein Weihnachten ohne Hirsch ist kein Weihnachten!
Am Fotoset liegen nun alle Zutaten bereit, Karin zieht passend dazu eine grüne Bluse an, sie zückt das Messer und schreit los: Jaaaaaah! So soll das sein. Das Shooting mit Karin hat viel Spaß gemacht und wir haben wiedermal ein hervorragendes Ergebnis.
Danke Karin, wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!
Tags: Rieselfeld KOCHT